Das sind wir!

Ich heiße Ingrid, bin die Oma von Patrick und Alina und mit Leib und Seele eine „waschechte” Wuppertalerin. Ich lebe gern in dieser Stadt, denn sie gibt mir die Möglichkeit sich vielen Hobbys widmen zu können.

Doch eines meiner liebsten Hobbys war schon als kleines Kind, ganz viel zu lesen. Die wenigen Bücher, die ich hatte, habe ich so oft gelesen, bis ich sie auswendig konnte. Viel später erst habe ich dann selbst Geschichten erfunden und aufgeschrieben.

Die Freude am Lesen und Erfinden von Geschichten habe ich wahrscheinlich meinen Enkelkindern Patrick und Alina vererbt. Zuerst haben beide mir nur ihre Geschichten erzählt, und ich durfte sie aufschreiben. Doch eines Tages machte es ihnen mehr Spaß, ihre Geschichten selbst niederzuschreiben.

Für all die Kinder, die also gerne Geschichten hören oder selbst lesen wollen, habe ich einige hier veröffentlicht. Patrick, Alina und natürlich auch ich würden sich sehr freuen, wenn es allen gefällt.

HomeInhaltsverzeichnisKontaktDatenschutz |

Impressum |

| Ingrid Willigerode | Wuppertal | www.willigerode.de |